Fragen

Fragen

Warum soll ich mich um einen MISS- oder MISTER-Titel bewerben und an einem FAME1 PERSONALITY-LIVE-EVENT teilnehmen?

  • Weil Du dort zusammen mit anderen Teilnehmern*innen viel Spaß, Freude und wertvolle Erfahrung haben kannst.
  • Weil Du dir selbst und der Öffentlichkeit zeigen kannst, wie Du mit deiner ganz eigenen Personality ein Thema und auch Dich performst.
  • Weil Du tolle wertvolle Titel erreichen kannst die es nirgendwo sonst gibt und die Dir ein Leben lang immer wieder positive Momente bescheren werden.
  • Weil Du zum Titel auch tolle Preise und eine garantierte Prämie gewinnen kannst.
  • Weil Familie, Freunde, Bekannte und noch viele mehr deswegen sehr stolz auf Dich sein werden.
  • Weil Du öffentliche Aufmerksamkeit möchtest um damit Positives zu bewegen.

Kostet mich die Teilnahme irgendwelche Gebühren oder Verpflichtungen?

  • Nein, die Teilnahme an allen FAME1-Formaten ist immer kostenlos. Für die Teilnahme an den jeweils weiteren Qualifizierungsstufen bekommst Du dann von FAME1 sogar eine Prämie.

Warum soll ich gerade an einem FAME1-Format teilnehmen?

  • Weil FAME1 seine Teilnehmer*innen in ganz persönlicher Art in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stellt und jede Teilnahme belohnt.

  • Weil es anderweitig keine vergleichbaren und gleichwertigen Formate gibt.

  • Weil bei FAME1 die verschiedensten Formate in einem Netzwerk zusammenwirken, das Dir auch die Möglichkeit gibt, einen Sieg über das sammeln von Punkten auf zweiten und dritten Plätzen zu erreichen.

  • Weil Du nur bei FAME1 Formaten zusätzlich Awards und Jackpot gewinnen kannst.

Sind Miss- und Mister-Wettbewerbe nicht überholt?

  • Nein, ganz und gar nicht. Diese Wettbewerbe hatten bis in die 1990er-Jahre eine glorreiche Zeit. Doch leider konnten einige Formate dem gesellschaftlichen Wertewandel der neuen Zeit nicht mehr gerecht werden und sind daher verschwunden oder unbedeutend geworden. Aber das Prinzip, dass Menschen eine öffentliche Bühne bekommen und dann mit einem Titel zu Repräsentanten für eine schöne oder gute Sache werden, das ist heute noch genau so aktuell wie in seinen allerbesten Zeiten.

Was macht FAME1 anders?

  • FAME1 hat mit unterschiedlichen Formaten eine sehr breite Plattform geschaffen, um damit möglichst vielen Menschen die Chance auf einen begehrten Titel und die damit verbundene öffentliche Aufmerksamkeit geben zu können.

  • FAME1 arbeitet nicht nach Gewinnstreben, sondern möchte gesellschaftlich wichtige Werte und Themen für die Zukunft der Welt vermitteln und voranbringen.

  • FAME1 ist es ein Anliegen, mit seinen Miss- und Mister-Titeln möglichst viele Menschen zu Vorbildern und Botschaftern zu machen, damit diese uns allen helfen, die Zukunft der Erde, das friedliche Zusammenleben der Menschen sowie die Partnerschaft Mensch-Tier-Natur und Umwelt immer im Fokus unserer täglichen Entscheidungen zu behalten.

  • FAME1 wirbt mit seinen Events immer auch um Aufmerksamkeit für die unterschiedlichsten großen und kleinen Hilfsorganisationen und Einrichtungen.

  • FAME1 möchte Menschen die uns positiv voranbringen, auf ihrem Weg zum STAR fördern.

  • FAME1 möchte mit seinem Netz an regionalen Live-Events möglichst viele Menschen spannend und informativ unterhalten.

  • FAME1 wird mit seinen Events auch Show- und Musikkünstler-Nachwuchs fördern.

  • FAME1 wird in seinen Events auch Wettbewerbe für faire Influencer integrieren.

FAQ´s