Fragen

Fragen

Warum soll ich mich um einen MISS- oder MISTER-Titel bewerben und an einem FAME1 PERSONALITY-LIVE-EVENT teilnehmen?

  • Weil Du zusammen mit anderen Teilnehmern*innen viel Spaß, Freude haben und wertvolle Erfahrung sammeln kannst.
  • Weil Du dir selbst und der Öffentlichkeit zeigen kannst, wie Du mit deiner ganz eigenen Personality ein Thema und auch Dich performst.
  • Weil Du zum Titel auch tolle Preise und eine garantierte Prämie gewinnen kannst.
  • Weil alle die Dich kennen sehr stolz auf Dich sein werden.
  • Weil Du echte öffentliche Aufmerksamkeit bekommst und damit etwas bewegen kannst.

Kostet mich die Teilnahme irgendwelche Gebühren oder Verpflichtungen?

  • Nein, die Teilnahme ist immer kostenlos
    Falls doch einmal geringe Startgebühren anfallen, so kannst Du diese locker akzeptieren,
    denn jede Teilnahme wird immer mit deutlich höherwertigen Geld- und Sachpreisen belohnt.

Warum soll ich gerade an einem FAME1-Format teilnehmen?

  • Weil FAME1 seine Teilnehmer*innen in ganz persönlicher Art in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stellt und jede Teilnahme belohnt.
  • Weil Du dort wertvolle Titel erreichen kannst die es nirgendwo sonst gibt und die Dir ein Leben lang immer wieder positive Momente bescheren werden.
  • Weil es nirgendwo sonst gleichwertigen Formate gibt.
  • Weil bei FAME1 unterschiedliche Formate in einem Netzwerk zusammenwirken und Du nur dort auch über das Sammeln von Qualifizierungspunkten zum Sieg kommst.
  • Weil Du nur bei FAME1 zusätzliche Awards und einen Jackpot gewinnen kannst.

Sind Miss- und Mister-Wettbewerbe nicht überholt?

  • Nein, ganz und gar nicht. Diese Wettbewerbe hatten bis in die 1990er-Jahre eine glorreiche Zeit. Doch leider konnten einige Formate dem gesellschaftlichen Wertewandel der neuen Zeit nicht mehr gerecht werden und sind daher verschwunden oder unbedeutend geworden. Aber das Prinzip, dass Menschen eine öffentliche Bühne bekommen und dann mit einem Titel zu Repräsentanten für eine schöne oder gute Sache werden, das ist heute noch genau so aktuell wie in seinen allerbesten Zeiten.

Was macht FAME1 anders?

  • FAME1 hat mit unterschiedlichen Formaten eine sehr breite Plattform geschaffen, um damit möglichst vielen Menschen die Chance auf einen begehrten Titel und die damit verbundene öffentliche Aufmerksamkeit geben zu können.
  • FAME1 arbeitet nicht nach Gewinnstreben, sondern möchte gesellschaftlich wichtige Werte und Themen für die Zukunft der Welt vermitteln und voranbringen.
  • FAME1 ist es ein Anliegen, mit seinen Miss- und Mister-Titeln möglichst viele Menschen zu Vorbildern und Botschaftern zu machen, damit diese uns allen helfen, die Zukunft der Erde, das friedliche Zusammenleben der Menschen sowie die Partnerschaft Mensch-Tier-Natur und Umwelt immer im Fokus unserer täglichen Entscheidungen zu behalten.
  • FAME1 wirbt mit seinen Events immer auch um Aufmerksamkeit für die unterschiedlichste Hilfsorganisationen und Einrichtungen.
  • FAME1 möchte Menschen die Positives voranbringen eine Bühne und ihnen die Aufmerksamkeit von STARs.
  • FAME1 möchte mit einem Netz an regionalen Live-Events möglichst viele Menschen spannend und informativ unterhalten.
  • FAME1 wird mit seinen Events auch Show- und Musikkünstler-Nachwuchs fördern.
  • FAME1 wird in seinen Events auch Wettbewerbe für faire Influencer integrieren.

FAQ´s